Ackerlei

Mitglied im Anbauverband Bioland

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, den für den 10. Oktober geplanten Info-Nachmittag abzusagen.

 

Absage der Veranstaltung: Info-Nachmittag

 

Grund sind die aktuellen Entwicklungen der Corona-Zahlen im Main-Kinzig-Kreis, Frankfurt und Offenbach und der Schutz unserer Mitarbeiter und unserer Kunden, die es uns nicht verantwortlich erscheinen lassen, solch eine Veranstaltung zum jetzigen Zeitpunkt durchzuführen.

 

 

 

Heute Morgen erreichte uns zudem die Nachricht, dass ein befreundeter Abokistenbetrieb für vier Wochen schließen muss, weil es in der Nachbarschaft Corona-Fälle gibt.  Um solche eine Maßnahme nicht zu provozieren und hier unseren Betrieb vor ähnlichen extremen Herausforderungen zu schützen, haben wir größte Bedenken die Veranstaltung durchzuführen und sagen daher ab.

 

Vielen DANK für Ihr Verständnis! Wir haben uns sehr über das große Interesse gefreut und werden sobald als möglich einen neuen Termin bekannt geben.

 

Rebekka & Thomas Zell  - für das Ackerlei-Team